Der Jugendtreff „plus“ in Stadel ist wieder für euch offen….

Nun war es wieder soweit, am Freitag 29.8.2014 um 19:00 Uhr, öffnete der Jugendtreff „plus“ seine Tore.

Die Leitung des Jugendtreffs nutzte die Sommerferien, in denen der Jugendtreff geschlossen war, um sich intensiv auf die Wiedereröffnung vorzubereiten.

Das Betreuerteam war dann teilweise schon um 17:30 Uhr im Jugendtreff, um den Abend vorzubereiten.

Bereits bei der Türöffnung strömte eine stattliche Anzahl Jugendliche in den Treff. Kurze Zeit später hörte man schon die Musik aus den Boxen und auch im Kiosk wurde die eine oder andere Pizza sowie „Knoblibrot“ in den Backofen geschoben.

Um 20:15 Uhr kam dann René Meier, der neue Leiter des Jugendtreffs. Ihm wurde dann von Markus Kaufmann der Schlüssel des Jugendtreffs überreicht. Diese Übergabe wurde mit einem Foto (siehe Schlüsselübergabe) festgehalten.

Den ganzen Abend über herrschte eine entspannte Stimmung im Jugendtreff. Bedingt durch die angenehmen Temperaturen, hielten sich die meisten Jugendlichen draussen vor dem Treff auf.

Um 22:45 Uhr lehrte sich nach und nach der Jugendtreff. Für das Betreuerteam hiess es dann putzen, aufräumen und sich auf nächste Woche freuen, dann ist der Jugendtreff am Freitag bereits wieder geöffnet, und zwar ab 18:30 Uhr.