Personelle Veränderung

Einen herzlichen und kameradschaftlichen Dank an Nigel Wood unseren scheidenden Treffleiter und Jugendarbeiter. Nach fast vier Jahren Jugendarbeit in Stadel und Weiach verlässt Nigel Wood uns alle mit der Aussicht auf ein neues Wohnen und Arbeiten in seiner Heimatstadt St. Gallen. Dieser Schritt fällt im gemäss seinen Abschiedsworten nicht so einfach und so werden auch wir „unseren“ Nigel öfters einmal vermissen. Nigel möchte ich als Leiter der ganzen Jugendarbeit in Stadel danken für sein Engagement und die vielen besonderen Momente innerhalb der Arbeit mit den Jugendlichen. Neben den handwerklichen Fertigkeiten, dem sportlichen Skaten und seine musikalischen DJ-Fähigkeiten konnten wir Nigel Wood als einen sehr kooperativen Treffleiter erleben. Jung und Alt konnten mit Nigel Wood reden und auch diskutieren, so dass der Kontakt zu vielen Menschen entstehen konnte.

Nun aber alles Gute auf die Reise nach St. Gallen … wir alle hoffen für dich und wünschen dir beste Gesundheit für jetzt und immer, Markus Kaufmann und das ganze Treffteam.

Wie bereits bekannt, läuft unser Inserat noch ein paar Tage … wir alle hoffen auf eine optimale Besetzung der anspruchsvollen und interessanten Arbeitsstelle auf den Herbst 2014.